Fortsetzungsprojekt BOMkids II

Das Projekt BOMkids geht in die 2. Runde und heißt jetzt BOMkids II. Nach 2 Projektjahren stehen wir nun weitere 2 Jahre den Akteuren der beruflichen Orientierung in ihrem Umgang mit Migrantenkindern am alten Standort zur Seite. Und unser Team ist also gewachsen.

Dr. Niedermeyer und Holger Hess machen wie gewohnt weiter.  Aber hinzugekommen ist ein junger Wirtschaftsingenieur und Spezialist für Internet und Medientechnik mit Namen Marcel Papst.

Somit bieten wir weiter unsere Beratung und Fortbildung für LehrerInnen, AusbilderInnen und BerufsberaterInnen an. Zugleich sind wir dabei, für unsere Interessenten unser Wissen und unsere gemachten Erfahrungen aufzubereiten und über unsere Website demnächst zur Verfügung zu stellen. Seien Sie neugierig!

Wie es dann nach 2020 weiter geht, werden wir sehen!?

2018-10-30T14:35:50+00:00